FAQ

Einklappbarer Inhalt

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:
1. Bearbeitungszeit: 1-2 Tage – Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck und Verpacken.
2. Lieferdauer: 6-9 Werktage. Aufgrund von Lagerbeständen und je nach Lieferland kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Mit Abschluss des Kaufes stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
Versand an eine Packstation:
Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte fülle die Felder wie folgt aus: Im Feld „Straße“ muss der Text „Packstation“ und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer eingetragen werden.
Adressänderung:
Adressänderungen sind nur für kurze Zeit nach der Bestellaufgabe möglich. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice unter info@time-finity.de.
Stornierung:
Bitte beachte, dass eine Bestellung nach ihrer Aufgabe vor der Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann. Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Das kann folgende Gründe haben:
1. Deine Karteninformationen sind falsch. Bitte überprüfe das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse und den Sicherheitscode (Sicherheitscode auf der Rückseite deiner Visa-/Master-Karte).
2. Die kartenausgebende Bank hat deine Zahlung abgelehnt.
3. Es ist nicht genügend Guthaben auf der Karte.
4. Die Lieferadresse und die Rechnungsadresse stimmen nicht überein.
Wenn möglich, empfehlen wir dir, die Zahlung mit PayPal oder anderen unterstützten Zahlungsmethoden zu versuchen.

Benötigst du weitere Unterstützung?

Du kannst uns direkt unter info@time-finity.de kontaktieren.

Kontaktformular